Service  
Service als Bestandteil guter Software

 


 

Softwarepflege – mit Wartung immer aktuell
Die Qualität guter Software wird auch an dem Service und Support des Software-Lieferanten gemessen. Alle gesetzlichen Änderungen werden auch während des laufenden Jahres sofort in unsere Software eingearbeitet, so dass Sie immer mit der gesetzlich aktuellsten Version arbeiten können. Daher können Sie direkt aus dem Programm per Mausklick, so oft Sie es möchten, die aktuellste Programmversion herunterladen.

Kontakt – direkt und schnell
Nutzen Sie zur Kontaktierung einfach den eMail-Link zu uns oder rufen Sie uns an oder senden Sie uns ein Fax. Nutzen Sie den Kommunikationsweg, der Ihnen am ehesten zusagt.
Teilen Sie uns Ihre Anliegen mit, wir geben Ihnen gerne Auskunft.

Hotline – Kunden Hilfestellung
Kernstück unserer Unternehmenskultur ist unser Telefonservice. Sie kommen an einer Stelle nicht weiter, wir helfen Ihnen gerne.

Hilfe per Fernwartung direkt auf Ihrem PC - einfach anrufen
Wenn Sie vor dem Computer sitzen und sich Frage über Frage häufen: „Wie muss ich was und wie eingeben? Das Programm lässt meine Eingaben nicht zu... usw.“, dann rufen Sie uns umgehend an.
Wir können Ihnen dann per Fernwartung direkt auf Ihrem PC zeigen, wie Sie was und wo eingeben können.

Infos
Hier werden aktuelle Hinweise zu gesetzlichen Rahmenbedingungen und die Auswirkungen auf unsere Programme gegeben.

seit 1986
 
© 2016, Software Büro Bitter GmbH